Mein Unterricht 

Nach meiner langjährigen, fundierten, weit umfassenden musikalischen Ausbildung und einer langjährigen Berufserfahrung möchte ich allen Interessierten  mein Wissen und die erworbenen Fertigkeiten, die man zum Erlernen eines der schönsten Instrumente braucht in einer angenehmen, freundlichen  Unterrichtsatmosphäre weitergeben.

Der Unterricht richtet sich an alle Alters- und Entwicklungsstufen da ich über sehr gute Kenntinse des Unterrichts sowohl der Anfänger als auch fortgeschrittenen Schüler verfüge und beinhaltet alle Elemente der Musik - wie Harmonielehre, Musiktheorie ...und natürlich  die gesamte Klaviertechik. 

Auch im Bereich Jazz/Rock/Pop/Boogie/Blues  sind Sie bei mir richtig!

Es bereitete mir viel Freude Musik solcher Art in Restaurants, Weinlokalen und Bars zu presäntieren und mich mit einigen meiner Schüler ausschiesslich auf diese Richtung zu fokusieren.

Meine offene und ruhige Art, verbunden mit grosser Flexibilität ermöglicht es mir, mich individuell auf die einzelnen Schüler einzulassen und Ihnen die Freude am Instrument und der Musik zu vermitteln.

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie mich

Michael Miazga
Taunusstr. 36
65183 Wiesbaden

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 176/22507263 +49 176/22507263

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.